“Alles was zählt”- Hinter den Kulissen: Kaja Schmidt-Tychsen und Shaolyn Fernandez teilen gemeinsam die schockierende Geschichte ihres Seitensprungs.
Was denken die Schauspielerinnen darüber?
Ehefrau und Affäre machen bei AWZ gemeinsame Sache! Kann das gut gehen, Kaja Schmidt-Tychsen und Shaolyn Fernandez?
Jetzt wird es bei AWZ gefährlich!
Charlie (Shaolyn Fernandez) spielt bei AWZ gerade nur so mit dem Feuer. Sie hat eine Affäre mit Justus (Matthias Brüggenolte). Genau der ist aber eigentlich mit Jennifer Steinkamp (Kaja Schmidt-Tychsen) verheiratet.
Und ausgerechnet von ihr wird Charlie jetzt auf dem Eis trainiert. Kann das gut gehen, wenn die Affäre mit der Ehefrau zusammenarbeiten soll? Was die Schauspielerinnen zu diesem Ritt auf der Rasierklinge sagen.
„Sie mag die menschlich total gerne, aber die Situation gibt das nicht her!”
Mit jeder Trainingsstunde mit Jenny wächst bei Charlie das schlechte Gewissen. Schließlich investiert Jenny jede Menge Zeit und Geduld in ihren Schützling und Charlie ist dankbar für diese Chance.
Mehr und mehr fängt sie an, Jenny sogar richtig zu mögen. Und das könnte zum größten Problem werden, wie uns Shaolyn verrät: „Sie mag die menschlich total gerne, aber die Situation gibt das nicht her.”
Kaja kann Charlie bei AWZ verstehen
Das kann auch Kaja bestätigen. Sie sagt uns im Interview: „Das Schlimmste ist ja, dass Jenny Charlie total mag und dass sie die voll cool findet.” Und auch wenn Charlie Jenny schwer hintergeht, findet Kaja: „Die Schuld liegt da schon mehr bei Justus und Charlie liebt Justus ja. Das ist etwas anderes, als andersrum.”
Bleibt nur abzuwarten, wie lange es zwischen Jenny und Charlie noch gutgeht, bis die bittere Wahrheit vielleicht doch irgendwann ans Licht kommt.
AWZ :Justus bricht Jennys Herz

Justus (Matthias Brüggenolte) hat den renommierten Eislaufkader im Zentrum aufgelöst. Seine Vorgängerin Simone Steinkamp (Tatjana Clasing) gründet daraufhin einen neuen Kader. Sie macht ihre Tochter und Justus’ Ehefrau Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) vorübergehend zur Chefin.
Justus und Jenny geraten immer wieder aneinander
Eine Entscheidung, die Justus sauer macht. Regelmäßig kommt es zu Streitereien mit seiner Frau. Jenny betont zwar, dass sie Privates und Berufliches künftig in der Ehe trennen will. Justus hat jedoch seine Zweifel, ob das wirklich gelingt. Der Geschäftsführer des Zentrums trifft einen Entschluss, der Jenny zutiefst verletzt.
Justus’ Entscheidung bricht Jennys Herz
Justus entschließt sich, Jenny nicht auf ein geplantes Geschäftsessen mitzunehmen. “Jenny, lass gut sein. Das Essen ist wirklich wichtig für mich und das Zentrum. Ich gehe alleine”, kündigt er an. Jenny ist fassungslos und kann nicht glauben, was ihr Mann gerade gesagt hat: “Dein Ernst?” Geht diese Ehe wegen beruflicher Differenzen zu Bruch?