“Alles was zählt”- Justus in Panik| Weiß Jenny schon von seiner Affäre?
AWZ-Folge 4545 vom 25.09.24 auf RTL+ (am 02.10.24 im TV)
Während Jenny ihren Ehemann auf einem wichtigen Geschäftsessen wähnt, vergnügt der sich mit seiner Geliebten Charlie in einem Hotelbett.
Allerdings wacht Justus in der Nacht auf und bemerkt, dass Charlie nicht mehr da ist. Die ist längst schon wieder in der Eishalle und trainiert für den bevorstehenden Wettkampf. Justus ruft sie an und beschwert sich bei ihr neckisch darüber, dass er ganz allein in einem riesengroßen Bett liegt.
Die beiden turteln am Telefon ein wenig miteinander herum, bis Justus Charlie schließlich auf etwas aufmerksam macht: Sie hat ihre Haarspange bei ihm im Bett verloren.
Und dieses Teil ist es dann auch, das ihn später vor Ehefrau Jenny in Erklärungsnot bringt.
Charlie und Justus werden zunehmend Steine in den Weg gelegt. Nicht nur hindert Jenny sie an einem Treffen, auch werden sie ausgerechnet von Maximilian in einem nahem Moment entdeckt.
Ihre Affäre droht ans Licht zu kommen.
Yannicks Prozess nimmt ein schreckliches Ende. Doch als wäre das Urteil nicht schon schlimm genug, teilt Kilian seiner Familie auch noch Yannicks schockierende Entscheidung mit.
Deniz wird plötzlich von der Presse verfolgt. Er muss eine schwierige Entscheidung treffen.
So vermasselte Jenny Charlie ein Date mit Justus:
„Alles was zählt“ vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ anschauen
Die ganze AWZ-Folge, die am 2. Oktober 2024 im TV läuft, könnt ihr bereits eine Woche vorher, also am 25. September 2024 ab 19:40 auf RTL+ streamen. Dort stehen neue Folgen von „Alles was zählt“ bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zur Verfügung.
AWZ: Charlie und Justus fliegen auf – wer hat sie gesehen?
Bereits seit einigen Wochen schon führen Charlie und Justus eine heimliche Affäre. Lediglich ihr Mitbewohner Tom ist eingeweiht. Doch das ändert sich nun… Achtung, es folgen Spoiler!
Geht es Charlie (Shaolyn Fernandez) und Justus (Matthias Brüggenolte) bei AWZ jetzt etwa an den Kragen? Seit die beiden einen Abend im Zentrum in Zweisamkeit verbracht haben, sprühen zwischen ihnen nur so die Funken.
Während sie anfangs noch gegen ihr Verlangen, sich einander näherzukommen, angekämpft haben, lassen sie diesem nun freien Lauf. Charlie und Justus führen eine Affäre. Doch immer wieder droht diese vor Justus‘ Ehefrau Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) aufzufliegen.
Charlie und Justus werden beobachtet
Ihre Affäre aufzugeben kommt für Charlie und Justus jedoch nicht infrage. Die beiden heben diese sogar noch aufs nächste Level: Justus organisiert für ihre heimlichen Treffen ein Hotelzimmer, auf welches sie sich jederzeit zurückziehen können.
Als es wieder mal so weit ist, werden ihre Pläne jedoch vereitelt. Während Justus bereits im Hotelzimmer auf Charlie wartet, wird diese ausgerechnet von Jenny aufgehalten. Diese verkündet ihr, sie trainieren zu wollen. Charlie wird direkt von ihrem schlechten Gewissen eingeholt.
Dieses wird noch stärker, als ihr während des Trainings bewusst wird, was für eine tolle und vor allem starke Ehefrau Justus an seiner Seite hat.
Charlie droht unter ihren Gewissensbissen zusammenzubrechen. Verzweifelt stellt sie Justus daher zur Rede: „Deine Frau ist toll. Ich beschwere mich über kurzfristige Trainerwechsel und sie erzählt mir, dass sie im Rollstuhl saß und NRW-Meisterin geworden ist.
Was willst du überhaupt mit mir? Du hast so eine tolle Frau zu Hause…“ Als Justus ihr keine Antwort darauf geben kann, ergreift sie frustriert die Flucht.
Doch der Geschäftsmann hält sie auf. Und nicht nur das. Justus macht es sich zur Aufgabe, Charlie zu trösten. Nicht ahnend, dass ihr naher Moment beobachtet wird.
Doch nicht etwa Jenny ist Zeugin der Intimität von Justus und Charlie, sondern deren Bruder Maximilian (Francisco Medina). Schnell ist ihm offensichtlich klar, was vor seinen Augen vor sich geht… Ob er Jenny davon erzählen wird?