GZSZ

Tonis Trauer bei GZSZ: Erik wird wieder verhaftet

Aus einem Spaß wird bitterer Ernst: Erik und Toni wollen ihr Liebesleben wieder in Schwung bringen. Doch plötzlich bekommen die beiden Probleme mit der Polizei.
Erik (Patrick Heinrich) bekommt Probleme mit der Polizei.

Erik (Patrick Heinrich) und Toni (Olivia Marei) möchten die Anfänge ihrer Beziehung noch einmal aufleben lassen und beschließen, das Spiel ihrer ersten Kennenlernzeit nachzuspielen. Die Idee: ein kleines Abenteuer, das ihre Liebe neu entfachen soll. Doch was als unschuldiger Spaß beginnt, entwickelt sich schnell zu einem riskanten Unterfangen.

Polizei klingelt bei Erik

Im Rahmen ihres Spiels übernimmt Erik eine Mission: Er soll einen vermeintlichen Falschgeldkoffer in einem Hotelzimmer abliefern. Was Toni als aufregende Herausforderung geplant hatte, nimmt eine überraschende Wendung, als Erik plötzlich zu Hause Besuch von der Polizei bekommt.

Toni (Olivia Marei) möchte durch ein ungewöhnliches Spiel wieder Spannung in ihre Beziehung mit Erik (Patrick Heinrich) bringen.

Erik wird festgenommen

Erik denkt zunächst, dass die Polizisten nicht echt sind und scherzt: “Gibt es Punktabzug?” Die beiden Beamten verstehen allerdings keinen Spaß und verhaften den ahnungslosen Erik.

Toni wartet im besagten Hotelzimmer auf ihren Freund. Kurz darauf erhält sie einen Anruf und erfährt, dass Erik auf der Wache vernommen wird.

“Was machst du bei der Polizei?”, fragt Toni völlig überrascht. Können die beiden die komplizierte Situation aufklären? Die Folge ist am 12. November ab 19:40 Uhr auf RTL+* abrufbar.

 

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass Erik Probleme mit der Polizei bekommt. Fans der RTL-Seifenoper wissen, dass der Serienliebling bereits wegen eines Banküberfalls,

Körperverletzung und Entführung für mehrere Jahre im Gefängnis saß. Eine Vergangenheit, auf die der heutige Mauerwerk-Chefkoch keinesfalls stolz ist.

 

 

 

GZSZ Vorschau:Neuer Mann für Nina

Auf ihre Rückkehr haben viele Zuschauer von “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” gewartet: Nina feiert in diesen Tagen ihr Comeback in der Seifenoper und sorgt darüber hinaus für eine große Überraschung.
Nina (Maria Wedig) ist wieder bei GZSZ zu sehen.

Nach mehr als einem Jahr Pause ist die beliebte Rolle Nina (Maria Wedig) wieder bei GZSZ zu sehen. “Nina arbeitet jetzt für Navarro Industries und kehrt nicht als Angestellte, sondern als Kundin zurück. Das sorgt für eine völlig neue Dynamik zwischen ihr und Katrin.

Durch ihre Aufgaben in Argentinien ist Nina gewachsen und hat zur Überraschung aller auch einen neuen Nachnamen mitgebracht”, verrät GZSZ-Star Maria Wedig im RTL-Interview.

Nina hat einen neuen Ehemann

Nina trägt nicht mehr den Nachnamen Klee: Sie heißt ab sofort Nina Navarro. Die Ex von Carlos (Patrick Fernandez) hat völlig überraschend ihren Geschäftspartner Pedro Navarro in Argentinien geheiratet.

 “Nina scheint sehr glücklich zu sein. Aber wie lange das anhält, bleibt spannend”, betont Maria Wedig.

Katrin und Emily haben nicht mit Ninas Rückkehr gerechnet

Am 12. November ab 19:40 Uhr ist Ninas Rückkehr auf RTL+* zu sehen. Zuschauer dürfen sich dabei auf eine besonders kuriose Szene freuen. Gemeinsam betreten Katrin (Ulrike Frank) und Emily (Anne Menden) den Konferenzraum ihrer Eventagentur, in dem eine Frau Navarro entspannt im Stuhl sitzt, sich mit dem Rücken zu ihnen lehnt und in ihr Handy tippt.

Der Stuhl dreht sich und Nina lächelt den beiden überrascht blickenden Frauen entgegen, kündigt RTL an. Mit diesem Besuch haben Katrin und Emily nicht gerechnet. Bleibt Nina nur vorübergehend in Berlin? Oder hat das Schicksal einen anderen Plan für die Geschäftsfrau?

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
error: Content is protected !!