GZSZ-Star Olivia Marei: Schwächeanfall während Dreharbeiten
Die schwangere GZSZ-Darstellerin Olivia Marei hatte am Set der Serie eine Kreislaufschwäche.

Vor wenigen Wochen verkündete GZSZ-Star Olivia Marei die tollen Nachrichten: Sie ist zum zweiten Mal schwanger! Die Toni-Darstellerin ist bereits im zweiten Trimester und wird ihr Kind im Herbst zur Welt bringen.
GZSZ-Star Olivia Marei: Kreislaufschwäche während des Drehs
Natürlich wird die Schauspielerin deshalb früher oder später in die Babypause gehen. Wann genau das sein wird, ist noch unklar.
Dass die Arbeit am Set aber durchaus anstrengend für die Schwangere ist, zeigte sich erst kürzlich, wie der Rotschopf verrät. “Erst vor Kurzem hatte ich eine Kreislaufschwäche.
Da kamen gleich alle Kollegen und brachten mir Trauben, Muffins und Wasser. Und ich lag auf dem Boden mittendrin im Set und jeder hat sich so rührend gekümmert.”
Trennen sich Toni und Erik etwa?
Auch wenn die Darstellerin zur Serie zurückkehren wird, könnte die Pause längern dauern als gedacht. “Ich habe mir jedenfalls vorgenommen, mir mehr Auszeit zu nehmen, als beim letzten Kind.
Als ich zum GZSZ-Casting kam, war mein Sohn ja erst zweieinhalb Monate alt. Und als ich dann bei GZSZ anfing, war er vier Monate alt”, so die 32-Jährige.
Ein Ausstieg von Olivia Marei heiß aber automatisch auch ein Abschied von Toni – und der wirft natürlich viele Fragen auf.
Der TV-Star stellt in dem Interview sogar eine mögliche Trennung von Toni und Erik in den Raum! “Geht Toni ins Ausland? Oder täuscht sie ihren Tod vor?“, rätselt sie. Wir sind gespannt, wie die Pause des Fanlieblings in der Serie verarbeitet wird!