Ein Schock bei GZSZ: Katrin erwischt Emily und Tobias in flagranti.
Seitdem Katrin (Ulrike Frank) in Barcelona erfahren hat, dass Emily (Anne Menden) die ganze Zeit schon eine Affäre mit Tobias (Jan Kittmann) hat, ist die Arbeit in der Agentur unerträglich geworden.
Ständig läuft sie den beiden über den Weg. Und ständig wird sie daran erinnert, dass Emily ihr seit Wochen etwas vorspielt.
„Emily lügt mir schon die ganze Zeit direkt ins Gesicht“, erkennt sie bitter. Für Katrin ist dieses Verhalten ein absolutes No-Go! Wenn sie eins nicht leiden kann, dann ist es Illoyalität und sie ist bereit, Emily genau das spüren zu lassen. Dann sie muss den Betrug der beiden mit eigenen Augen sehen.
Carlos kommen Skrupel

RTL
Alicia (Josefin Bressel) gaukelt Carlos (Patrick Fernandez) vor, schwanger zu sein, um ihn so aus der Reserve zu locken. Doch ihr kleiner Trick scheint nicht auszureichen, dass Carlos seine Lüge, sie habe mit ihm geschlafen, aufklärt.
„Herzlichen Glückwunsch für dich und Paul“, nuschelt er und versucht sich so aus der Affäre zu ziehen. Doch auch Alicias Beteuerungen, dass das Kind nicht von Paul (Niklas Osterloh) sein kann, lassen Carlos kalt und sie muss erkennen, dass ihr Plan nicht den erhofften Erfolg haben wird.
Doch Carlos kommen langsam Zweifel, das Richtige zu tun. Er vertraut sich jemandem an.
Gerner stellt Zoe eine Falle

RTL
Um Zoe (Lara Dandelion) endgültig aus der Bank zu kanten, hat Gerner (Wolfgang Bahro) ihr eine unlösbare Aufgabe zugeschustert. Als sie unerwartet doch noch zu einem Abteilungsleiter-Meeting dazukommt, tut er so, als sei sie gerade mit der Übernahme einer anderen Immobilienfirma beschäftigt.
„Lassen wir Frau Vogt doch erstmal austrinken und dann kann sie uns in vollem Umfang in ihre Übernahmepläne einweihen“, feixt Gerner in Richtung Zoe.
Wenig später weiht er seine Tochter Matilda (Katharina Fecher) in seinen Plan ein: „Der Aufsichtsrat wird nicht glücklich sein, wenn Frau Vogt ihre Versprechungen nicht erfüllen kann.“
Das GZSZ-Vorschau-Video ganz oben zeigt Jo, der sich sicher ist, Zoe schon bald los zu sein.