AWZ- Begegnung der Rivalinnen| Jenny rechnet mit Charlie ab
“Es ist vorbei”
Seit Monaten hat Justus Albrecht (Matthias Brüggenolte) eine heimliche Affäre mit der Eisläuferin Charlie (Shaolyn Fernandez). Mittlerweile weiß seine Ehefrau Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) davon und will sich an ihrem Mann rächen.
Justus beendet Affäre mit Charlie
Charlie glaubt, dass Justus sich von seiner Frau trennen würde und bald mit ihr durchbrennt. Doch in Wahrheit will der Geschäftsführer des Zentrums seine Ehe mit Jenny nicht aufgeben. “Es ist vorbei”, teilt Justus der völlig enttäuschten Charlie mit.
Für Charlie bricht eine Welt zusammen
“Ich habe dir immer gesagt, dass ich sie niemals verlassen werde”, erklärt der Geschäftsmann. Doch Charlie will das Liebes-Aus nicht so einfach akzeptieren und schimpft mit Tränen in den Augen: “Wenn du deine Frau so sehr liebst, wieso hast du etwas mit mir angefangen? Justus, du hast zu mir gesagt, dass du mich liebst.”
Derweil trifft Jenny eine harte Entscheidung: Sie sieht in ihrer Ehe mit Justus keine Zukunft mehr. “Ich will die Scheidung”, kündigt die verletzte Ehefrau an. Kann Justus Jenny noch umstimmen und ihr klarmachen, dass er sie trotz der Affäre immer noch liebt?