GZSZ

GZSZ Vorschau :”Was danach geschieht, wird alle umhauen”

 

Zuschauer der Seifenoper “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” dürfen sich auf ein Wiedersehen freuen. Eine ehemalige Rolle kehrt in den GZSZ-Kiez zurück.
GZSZ-Fans dürfen sich auf ein überraschendes Comeback freuen.

Nina (Maria Wedig) hat vor kurzem Familie und Freunde überrascht: Sie hat in Argentinien geheiratet. Ihr neuer Mann an ihrer Seite ist niemand Geringeres als Pedro Navarro.

Pedro kommt nach Berlin zurück

GZSZ-Fans kennen den erfolgreichen Investor bereits aus früheren Folgen. Nun kehrt der Argentinier wieder nach Berlin zurück. “Pedro hat Nina gesagt, er sei geschäftlich eingebunden. Doch dann überrascht er sie zu Weihnachten, und er hat was Besonderes für sie dabei”, verrät Schauspieler Alberto Ruano im RTL-Interview.

Nina (Maria Wedig) wird von ihrem Mann Pedro (Alberto Ruano) an Weihnachten überrascht.

GZSZ-Schauspieler kündigt überraschende Wendung an

Doch offenbar dürfen sich GZSZ-Zuschauer auf eine überraschende Wendung freuen. “Zunächst verbringen Pedro und Nina einige wundervolle Wochen miteinander. Was danach geschieht, wird alle überraschen und umhauen”, kündigt Alberto Ruano an.

 

 

 

Wollen die GZSZ-Stars heiraten? Da sind Lennart Borchert und Anna-Katharina Fecher komplett anderer Meinung

Lennart Borchert und Anna-Katharina Fecher sind zu Gast im GZSZ-Podcast und da geht es ums Thema Heiraten.
Lennart Borchert und Anna-Katharina Fecher sind zu Gast im GZSZ-Podcast und da geht es ums Thema Heiraten.

RTL/Anna Riedel

Thema Hochzeit, ja oder nein?

Nach dem großen GZSZ-Special in Spanien geht es auch in Berlin turbulent weiter. So will Matilda (Anna-Katharina Fecher) ihren Nachnamen ablegen und wie ihr Vater Jo auch Gerner heißen.

Die Änderung des Nachnamens spielt ja vor allem bei einer Hochzeit eine große Rolle und bei diesem Thema haben die beiden Serien-Stars Lennart Borchert und Anna-Katharina Fecher völlig unterschiedliche Pläne, wie sie jetzt im Podcast erzählen.

Lennart Borchert denkt schon über den Nachnamen nach der Hochzeit nach

Seit rund anderthalb Jahren ist Lennart Borchert nun schon glücklich mit seiner Louisa. Zeit, um vielleicht schon mal übers Thema Heiraten nachzudenken, das für Lennart definitiv infrage kommt. Und die beiden sprechen sogar schon über die Nachnamens-Frage, die damit auch im Raum steht.

Dazu sagt Lennart: „Ich würde meinen Nachnamen niemals abgeben, dafür bin ich viel zu stolz auf ihn.” Das weiß auch schon Freundin Louisa, wie der 25-Jährige weiter erzählt: „Sie meinte schon, dass sie dann meinen Namen annehmen würde. Das hat mich sehr gefreut.”

Lennart Borchert und Anna-Katharina Fecher sind vor und hinter der GZSZ-Kamera ein gutes Team.
Lennart Borchert und Anna-Katharina Fecher sind vor und hinter der GZSZ-Kamera ein gutes Team.

RTL

Anna-Katharina Fecher hat andere Pläne

Für Kollegin Anna-Katharina stellt sich die Frage mit dem Nachnamen erst gar nicht. Denn sie hat gar nicht erst vor, zu heiraten. Auch wenn die Mama einer Tochter super happy mit ihrem Freund ist, sagt sie: „Ich habe nicht vor zu heiraten, sonst wäre ich es jetzt schon.“

 Da der Nachname ihres Freundes aufgrund einer Kombi der Buchstaben O und E auch recht kompliziert sei, käme dieser für die Schauspielerin ohnehin gar nicht infrage.

Außerdem sei sie die Letzte aus der Familie, die den Nachnamen noch trägt.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
error: Content is protected !!