AWZ- Enthüllung: Jennys Rache an Simone ist heftiger als erwartet

Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) weiß mittlerweile, dass ihr Ehemann Justus Albrecht (Matthias Brüggenolte) sie monatelang mit der Eisläuferin Charlie (Shaolyn Fernandez) betrogen hat.
Simones Lüge fliegt auf
Nun erfährt Jenny auch, dass ihre Mutter Simone Steinkamp (Tatjana Clasing) schon länger von der Affäre weiß und Justus damit erpresst. Entweder wird Simones Eislauflader Teil des Zentrums, oder Jenny bekommt Wind von Justus’ pikantem Geheimnis. Die beiden haben ihr Vereinbarung vertraglich geregelt. Ausgerechnet Jenny bekommt dieses Dokument nun in die Finger.
Jenny spielt mit dem Feuer
Simones Verrat bricht Jenny das Herz: Sie will sich an ihrer Mutter rächen. Die zutiefst verletzte Tochter und Ehefrau schnappt sich einen Gasbrenner und will die Eishalle im Zentrum in Brand setzen. Simones Lebenswerk ist in großer Gefahr.
Serienliebling bekommt Hausverbot erteilt

Dass Justus Albrecht (Matthias Brüggenolte) ein knallharter Vorgesetzter ist, ist längst kein Geheimnis mehr. Der neue Chef des Zentrums führt sein Unternehmen mit Disziplin und Ordnung. Ungehorsam und Widerworte kann Justus dagegen nur schwer akzeptieren.
Hanna wird gefeuert
Eines Tages überschlagen sich die Ereignisse. AWZ-Fans wissen, dass Justus seine Ehefrau Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) betrogen hat. Hanna (Sarah Victoria Schalow), die als Yogalehrerin im Zentrum arbeitet, geht daraufhin auf Justus los und beleidigt ihn. Der Geschäftsführer ist fassungslos und schmeißt Hanna raus.
“Sie haben Hausverbot”
Am nächsten Tag erhält Hanna die schriftliche Kündigung. Doch die willensstarke Frau will sich diese Entlassung nicht gefallen lassen und versucht, Justus umzustimmen. Eine Idee, die mächtig nach hinten losgeht.
“Sie haben Hausverbot”, teilt Justus ihr kurz und knapp mit. Hanna darf das Zentrum nie wieder betreten. Hält sie sich an das Hausverbot? Oder begeht Hanna die nächste Dummheit?