GZSZ

GZSZ Shock: RTL macht Liebesüberraschung offiziell -Flo träumt von Nina.

In der Seifenoper “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” könnte es bald ein neues Liebespaar geben. Eine bekannte Rolle hat sich frisch verknallt.

Bei GZSZ bahnt sich eine überraschende Liebesgeschichte an. Flo (Pauline Afaja) macht derzeit ein Praktikum in der Eventagentur von Emily (Anne Menden) und Katrin Flemming (Ulrike Frank). Dabei trifft sie auf Nina (Maria Wedig). Sie ist die Ehefrau des argentinischen Investors Pedro Navarro (Alberto Ruano) und hat ein wichtiges Projekt für die Agentur in Auftrag gegeben.

Nina ist sichtlich angetan von Flos Talent und will künftig enger mit ihr zusammenarbeiten. Als sie erfährt, wie schlecht Flos Verhältnis zu ihrer Mutter ist, lädt Nina die junge Frau auf einen Shoppingtrip ein. Dabei geht bei Flo das Kopfkino los: Sie merkt, wie gut Nina ihr tut.

Flo (Pauline Afaja, l.) hat heimlich Gefühle für Nina (Maria Wedig), die seit kurzem jedoch mit Pedro Navarro (Alberto Ruano) verheiratet ist.

Jetzt ist es offiziell: Flo liebt Nina

So manche GZSZ-Fans könnten denken, dass Flo in Nina eine Art Mutterersatz sieht. Doch Flo will zur Überraschung mancher Zuschauer tatsächlich mehr. Flo träumt, dass sie Nina näherkommt, sie zärtlich berühren und ausziehen darf.

Es ist nur ein Augenblick gewesen. Ein flüchtiger Moment, nichts weiter. Doch der hat gereicht, um Flos (Pauline Afaja) Gefühlswelt auf den Kopf zu stellen. Als Nina (Maria Wedig) ihr dabei geholfen hat, den Knopf eines Kleides zu öffnen, hat Flo etwas empfunden, das ihr bis dahin fremd gewesen ist.

Mittlerweile versucht sie, nicht mehr an diesen Moment zu denken, doch Gefühle lassen sich nicht so einfach unterdrücken.

In einer RTL-Mitteilung heißt es: “Obwohl Flo der verwirrende Moment mit Nina inzwischen bis in ihre Träume verfolgt, versucht sie nicht darüber nachzudenken. Doch dann schickt Nina ihr eine eindeutig zweideutige Nachricht.” Jetzt steht es endgültig fest: Flo hat tatsächlich Gefühle für Nina.

 

Emily weiß nicht mehr weiter

Emily macht sich Sorgen um die schulischen Leistungen ihrer Tochter Kate. Bruder John sieht das ein bisschen lockerer.
Emily macht sich Sorgen um die schulischen Leistungen ihrer Tochter Kate. Bruder John sieht das ein bisschen lockerer.

RTL

Es läuft gerade nicht so gut bei Emily (Anne Menden). Nicht genug, dass sie von Katrin (Ulrike Frank) erpresst wird, in letzter Zeit gerät sie auch immer wieder mit ihrer Tochter Kate (Zoé Baillieu) aneinander.

Diese schwänzt in letzter Zeit häufiger die Schule und verheimlicht ihrer Mutter, wenn sie eine schlechte Note bekommen hat.

„Anstatt mir zu sagen, dass sie eine Fünf in Physik geschrieben hat, fälscht sie lieber meine Unterschrift. Wie soll ich ihr denn vertrauen, wenn sie nicht mal bei Noten ehrlich zu mir sein kann?!“, beklagt sich Emily bei John (Felix von Jascheroff). Der hingegen hat eine viel lockere Sicht auf die Dinge.

Erik hat ein Problem

Nach seiner Aktion in der U-Bahn hat Erik ein großes Problem.
Nach seiner Aktion in der U-Bahn hat Erik ein großes Problem.

RTL

Eigentlich ist es Notwehr gewesen. Als Erik (Patrick Heinrich) die K.o.-Tropfen-Täter in der U-Bahn konfrontiert hat, ist einer von ihnen plötzlich mit einer abgebrochenen Flasche auf ihn losgegangen.

Nachdem Erik ihn mit einem gezielten Faustschlag auf die Matte geschickt hat, sind beide geflüchtet. Toni (Olivia Marei) ist schockiert, als sie davon erfährt.

„Erik, was?! Du bist vorbestraft!“ entfährt es ihr. „Ach, soll ich mich deswegen abstechen lassen, oder was?“ verteidigt sich Erik. Und in der Tat hat er ein Problem: Sämtliche Kameras des Wagons sind mit Farbe übersprüht worden.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
error: Content is protected !!