GZSZ

GZSZ- Betrübte Bekanntmachung: Ein schockierendes Detail zieht Carlos in eine dumme Handlung – der Preis, den er dafür zahlt, ist hoch.

In der Seifenoper “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” bekommt eine Serienrolle erneut Ärger mit dem Gesetz.

Carlos (Patrick Fernandez) kann nach seiner Zeit im Gefängnis und als Obdachloser endlich wieder freudestrahlend in die Zukunft blicken. Der Mexikaner hat einen gutbezahlten Job und genießt sein neues Leben.

“Was soll schon passieren?”

In diesen Tagen lässt sich Carlos jedoch zu einer Dummheit hinreißen. Sein Kumpel John (Felix von Jascheroff) will ihn auf eine Spritztour mit einem Sportwagen mitnehmen.

“Ich habe keinen Führerschein”, erklärt Carlos. Doch John interessiert das nicht. Er überredet Carlos: “Die Straße ist frei. Was soll schon passieren?”

Carlos (Patrick Fernandez) hat wieder Ärger mit der Polizei.

 

Polizei hat Carlos im Visier

Carlos genießt die wilde Fahrt und rast durch ein Gewerbegebiet. Seine riskante Aktion bleibt jedoch nicht ohne Folgen: Plötzlich taucht ein Streifenwagen auf und beendet die Raserei. Muss Carlos mit einer empfindlichen Strafe rechnen?

 

Muss Erik wieder ins Gefängnis?

Nach seiner Tat in der U-Bahn macht sich Erik ernsthafte Gedanken.
Nach seiner Tat in der U-Bahn macht sich Erik ernsthafte Gedanken.

Erik (Patrick Heinrich) wurde angezeigt. Er wird der schweren Körperverletzung beschuldigt.

Eigentlich hat er in der U-Bahn nur die beiden K.o.-Tropfen-Täter stellen wollen, doch einer der beiden ist mit einer abgebrochenen Flasche auf ihn losgegangen. Um sich zu verteidigen, hat Erik den Angreifer ausgeknockt.

Ein klassischer Fall von Notwehr, doch sämtliche Kameras des Wagons sind mit Farbe übersprüht worden und so bleibt nur das Video, das der andere gemacht hat.

Und das zeigt deutlich, dass Erik ohne Not auf sein Gegenüber losgegangen ist. „Dafür komme ich in den Knast“, schließt Erik, als er erfährt,

 Ninas Mann hat einen Herzinfarkt

„Pedro? Pedro?!“ schluchzt Nina (Maria Wedig) und versucht verzweifelt, ihren Mann aufzuwecken. Doch Pedro rührt sich nicht. Bewusstlos liegt er auf dem Küchenboden.

Nichts hat darauf hingedeutet, dass dieser Tag eine solche Wendung nehmen würde. Nina hat endlich ihr großes Glück gefunden.

Seit sie Pedro Navarro geheiratet hat, ist ihr Leben ein anderes. Das erste Mal fühlt sie sich wirklich verstanden. Pedro trägt sie auf Händen, fördert ihre Karriere ohne jegliche Hintergedanken und liest ihr jeden Wunsch von den Lippen ab.

Doch das Glück ist flüchtig. So schnell wie es jeden von uns ereilt, kann es jeden von uns auch wieder verlassen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
error: Content is protected !!