GZSZ

GZSZ – Schockierende Enthüllung: Neue Liebesgeschichte angekündigt

Zuschauer von GZSZ dürfen sich in diesen Tagen auf einen Neuzugang freuen. Er kommt nach Berlin und verknallt sich in eine bekannte Serienrolle.
GZSZ-Fans dürfen sich vielleicht auf ein neues Traumpaar freuen.

GZSZ-Fans dürfen sich vielleicht auf ein neues Traumpaar freuen

Die GZSZ-Drehbuchautoren sind immer wieder für eine Überraschung gut – auch diesmal. Maren (Eva Mona Rodekirchen) hat die plötzliche Trennung von Michi (Lars Pape) immer noch nicht verkraftet.

In der U-Bahn trifft die vierfache Mutter auf einen jungen Kerl, der großer Interesse an ihr hat.

Maren lernt Jo Gerners Sohn kennen

“Sollen wir einen Kaffee trinken gehen und Sie erzählen mir etwas über Berlin?”, fragt er. Doch Maren lehnt ab. Sie weiß noch nicht, dass sie den charmanten Typen aus der U-Bahn wenig später noch einmal treffen wird. Sein Name: Julian Kaltenbach.

Julian (Onno Buß) ist neu bei GZSZ.

Julian (Onno Buß) ist neu bei GZSZ.

Manche GZSZ-Fans wissen: Er ist der bislang unbekannte Sohn von Jo Gerner (Wolfgang Bahro). “Julian kommt Maren buchstäblich nahe, was naturgemäß Konflikte mit sich bringt – schließlich entsteht Wärme bekanntlich an Reibungsflächen”, verrät GZSZ-Schauspieler Onno Buß, der die neue Rolle verkörpert. Ist Maren wirklich bereit für eine neue Liebe?

 

 

Er kommt ausgerechnet diesem GZSZ-Liebling näher!

Bei GZSZ gibt es einen Neuzugang: Jo Gerners Sohn Julian kommt in den Kolle-Kiez – und bandelt wohl mit IHR an!

Onno Buß spielt Gerners Sohn Julian.
Julian ist der Neue bei GZSZ. Foto: RTL Rolf Baumgartner

Diese neue Rolle wird mit Sicherheit Feuer in den Kolle-Kiez bringen! Bereits vor einigen Wochen wurde bekannt, dass Onno Buß (30) ab Ende Januar bei GZSZ in die Rolle von Julian Kaltenbach schlüpfen wird. Er ist der Sohn von Jo Gerner (Wolfgang Bahro) und Elinor (Mariella Ahrens) sowie Zwillingsbruder von Matilda (Anna Katharina Fecher).

GZSZ: Julian ist der Neue im Kolle-Kiez

Die erste Folge mit Onno Buß ist am 31. Januar 2025 um 19:40 Uhr bei RTL und schon heute Abend bei RTL+ zu sehen. Fest steht schon jetzt: Julian sorgt für Aufsehen. Matildas Plan, Jo zu vergiften, um so an seine Bank zu kommen und sich zu rächen, sieht ihr Bruder sehr kritisch. Er finde, “dass Menschen sich im Laufe ihres Lebens ändern können, auch wenn sie dunkle Seiten an sich haben”, so Onno Buß im Interview mit RTL.

Spannend ist aber nicht nur die Interaktion zwischen Julian, seiner Schwester und Jo Gerner, sondern auch die Liebelei, die sich nach den neusten Infos entwickeln wird. Denn Julian kommt niemand Geringerem als GZSZ-Fanliebling Maren Seefeld (Eva Mona Rodekirchen) näher. Die ist, wie die Zuschauer:innen wissen, gerade erst von Michi (Lars Pape) getrennt.

Zwischen Maren und Julian knistert es

Julian und Maren lernen sich erst in der Boutique und später in der U-Bahn kennen – und es knistert sofort! Julian werde direkt unter Beweis stellen, “dass er Frauen gegenüber wenig Schüchternheit kennt. In Sachen Damenwelt lässt Julian nichts anbrennen“, kündigt der Schauspieler an.

 

Und weiter: “Julian kommt Maren buchstäblich nahe, was naturgemäß Konflikte mit sich bringt – schließlich entsteht Wärme bekanntlich an Reibungsflächen.” Klingt spannend! Wie wohl Michi darauf reagieren wird, dass seine große Liebe Maren nun mit einem anderen Mann anbandelt? Immerhin hat Lars Pape erst kürzlich verraten, dass er ein Liebescomeback nicht ausschließt. Der neue Mann in Marens Leben könnte das Ganze nun natürlich auf den Kopf stellen…

gzsz-maren-julian-flirt
Maren lernt Julian als Erstes kennen.Foto: RTL

Neben der Familiendynamik und der möglichen Affäre mit Maren, scheint sich Julian auch gut in die Männerrunde im Kiez zu integrieren. “Im Businessbereich versucht er es mit Nihat und Erik, zu denen er sich auf Anhieb verbunden fühlt, auch wenn es zunächst Startschwierigkeiten gibt”, kündigt der TV-Star an.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
error: Content is protected !!