Nach Serientod bei GZSZ: Nina entdeckt eine geheime Liebesbotschaft.

Überraschung bei GZSZ: Nina (Maria Wedig) entdeckt eine geheime Liebesbotschaft.
Nach dem Serientod von Pedro (Alberto Ruano) fällt Nina (Maria Wedig) in ein psychisches Loch. Sie schafft es gerade so, den Alltag ohne ihre große Liebe zu meistern.
Liebesnachricht für Nina
Kurz nach Pedros Beerdigung entdeckt Nina in ihren Unterlagen einen Klebezettel mit der auf Spanisch verfassten Nachricht: “Ich liebe dich, meine bessere Hälfte. Jetzt und immer.” Die rührenden Zeilen stammen von Pedro.
“Er hat mir immer kleine Liebesbotschaften geschrieben und sie dann heimlich irgendwo hin geklebt. Die kannte ich noch nicht”, erklärt Nina ihrer besten Freundin Maren (Eva Mona Rodekirchen).
Nina glaubt, nie wieder einen besseren Mann als Pedro zu finden. Sie ahnt allerdings nicht, dass eine andere GZSZ-Serienrolle längst ein Auge auf sie geworfen hat.
Die Rede ist von Flo (Pauline Afaja). Sie hat seit einigen Wochen heimlich Gefühle für Nina entwickelt, tut sich aber schwer, offen darüber zu sprechen. Erfährt Nina von Flos Zuneigung für sie?
Neue Hiobsbotschaft für Serienstar
Wieder ein Serientod bei GZSZ: Pedro Navarro (Alberto Ruano) hat seinen Herzinfarkt nicht überlebt und ist vor wenigen Tagen im Krankenhaus gestorben. Für seine Partnerin Nina (Maria Wedig) bricht eine Welt zusammen.
Neuer Rückschlag für Nina
Kurz nach der Beerdigung muss sich Nina auf die nächste Hiobsbotschaft einstellen. Pedros Ehefrau Alejandra (Julia Monte) kommt nach Berlin und sorgt mit ihrer Ankündigung für Aufsehen.
“Nina ist kalt erwischt, als Navarros Ex-Frau und Alleinerbin, Alejandra, ihr aus Rache kündigt und die Convention cancelt. Zornig geigt Nina ihr die Meinung, steht aber trotzdem vor den Trümmern ihres Lebens”, kündigt RTL an.